Unternehmensgruppe Bleker

Münster

Münster

Vertriebstalente mit Herzblut: Verkaufsberater (m/w) od. Juniorverkäufer (m/w) Neu- und Gebrauchtwagen
Unternehmensgruppe Bleker Münster Kundenorientierung, Spaß am Aufbau von Kundenbeziehungen.

Seit 1949 Präsentiert Sich Die In Der Automobilbranche Als Erfolgreiches Modernes Familienun­ternehmen Mit 5 Standorten Im Westmünsterland Und Einem über 500-köpfigen Team In Unserem Autoforum Münster Präsentieren Wir Die Citroën Ds-modelle In Einem Der Nur Insgesamt Zwei Ds Stores In Ganz Deutschland Für Unser Autoforum Münster Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung In Unserem Ds Store: Vertriebstalente Mit Herzblut: Verkaufsberater (m/w) Od Juniorverkäufer (m/w) Neu- Und Gebrauchtwagen (innendienst Vollzeit) Ihr Profil: Sie Bereichern Unser Team Durch: Ihre Leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit Kundenorientierung Spaß Am Aufbau Von Kunden­beziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Argumen­tationsstärke Gute Umgangsformen Ein Freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamgeist Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Chancen: Freuen Sie Sich Auf: Aktiver Verkauf Von Neu-/gebrauchtwagen Pflege/ausbau Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen Gezielte Eigenständige Akquisition Zum Ausbau Unseres Kundenstamms Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Fixum + Erfolgsabhängige Vergütung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Www-de Wwwautoforum-muensterde Verkauf Vertrieb Autoverkäufer Autoverkauf Verkaufsberater Neuwagen Gebrauchtwagen Innendienst ID Autohaus Münster NRW Nordrhein Westfalen Vertriebstalente Mit Herzblut: Verkaufsberater (m/w) Od Juniorverkäufer (m/w) Neu- Und Gebrauchtwagen
Kundenorientierung Spaß Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Münster Verkauf Vertrieb Autoverkäufer Autoverkauf Verkaufsberater Neuwagen Gebrauchtwagen Innendienst ID Autohaus Münster NRW Nordrhein Westfalen

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Unternehmensgruppe Bleker (Bocholt)

Marketing-Manager (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

Bürokaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Assistenz Office Management und Empfang (m/w/d)
   HPM Service und Verwaltung GmbH (Hamburg)